Über uns

Louis Limousine wurde 2023 in Lenzburg gegründet und wird von Filip Petrjanoš Transporte betrieben.
Der Inhaber und Geschäftsführer Filip Petrjanoš setzt in dritter Generation die Tradition seiner Familie im Personen- und Warentransport fort, die bis ins Jahr 1958 zurückreicht, als sein Urgrossvater Ludvík als Lastwagenfahrer und später als Bus- und Limousinenfahrer für das damalige staatliche Transportunternehmen in der ehemaligen Tschechoslowakei zu arbeiten begann und dank seiner Erfahrung und der Qualität seiner Arbeit in leitende Positionen aufstieg, wo er bis Ende der 90er Jahre zur Entwicklung und zum Ansehen der ČSAD beitrug. Es ist kein Zufall, dass unser Kundenservice seinen Namen trägt.

Ludvík Kmenta war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der immer versuchte, Lösungen zu finden und den Bedürfnissen nicht nur der Mitarbeiter, sondern auch der Kunden gerecht zu werden. Mit seiner Einsatzbereitschaft, seinem Auftreten und seinem hohen moralischen Ansehen, aber auch mit seinem fahrerischen Können, seiner Diskretion und seiner Gelassenheit war er für mich ein grosses Vorbild, wofür ich sehr dankbar bin, und der Name Louis Limousine ist ein Dankeschön und eine Erinnerung an einen Menschen, der immer und unter allen Umständen versucht hat, den Menschen Freude zu bereiten. Ich glaube, dass ich in seine Fussstapfen treten und das Erbe, das er mir hinterlassen hat, an unsere Kunden weitergeben kann.